Du bist leidenschaftlich, engagiert und hast eine starke Bindung zum Fußball?
Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Der TuS Buisdorf, ein dynamischer Fußballverein mit einer lebendigen Jugendabteilung, sucht eine/n motivierte/n Jugendleiter/in, um unser Team zu verstärken und unsere Jugendarbeit auf ein neues Level zu heben.

Aufgaben:

• Organisation und Koordination der Jugendmannschaften
  • Planung und Durchführung von Trainingseinheiten und Spielen
  • Förderung der sportlichen, sozialen und persönlichen Entwicklung der Jugendlichen
  • Zusammenarbeit mit Trainern, Eltern und dem Vorstand des Vereins
  • Organisation von Veranstaltungen und Turnieren für die Jugendabteilung

Anforderungen:

• Begeisterung für den Fußballsport und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent und Eigeninitiative
  • Idealerweise Erfahrung im Jugendfußball oder in der Jugendarbeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung

Wir bieten:

• Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Vereinsumfeld
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Unterstützung durch erfahrene Trainer und den Vorstand des Vereins
  • Fortbildungsmöglichkeiten im Bereich Jugendfußball und Vereinsmanagement
  • Die Chance, einen positiven Beitrag zur Entwicklung junger Menschen zu leisten und sie auf ihrem Weg zu begleiten

Wenn du Teil unseres engagierten Teams werden möchtest und dazu beitragen möchtest, die Jugendlichen des TuS Buisdorf zu fördern und zu begeistern, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Die Stelle ist zu Beginn der kommenden Saison zu besetzen. Eine umfangreiche Einarbeitung ist in jedem Fall gewährleistet.

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbung per E-Mail an vorstand@tus-buisdorf.de.
Bei Fragen kannst du dich gerne ebenfalls an die og. E-Mailadresse wenden.

Gemeinsam gestalten wir eine spannende Zukunft für den Fußballnachwuchs des TuS Buisdorf!