Die abgelaufene Spielzeit in der Kreis Sonderliga hat riesen Spaß gemacht. Die Mannschaft hat in allen Spielen einen erfrischenden Angriffsfussball präsentiert und genau das umgesetzt, was man sich vor dem Spiel vorgenommen hat.

Herausheben muß man die Leistung von Trainer Moritz Müller, unter dessen Regie sich die Jungs stetig weiterentwickelt haben. Er hat das Pressing- und Offensiv-Gen den Jungs förmlich eingeimpft und maßgeblichen Anteil an dem erfolgreichen Saisonverlauf. Mit dem Erreichen des 5. Tabellenplatzes hat man sich auch für die nächste Saison einen Platz in der Kreis Sonderliga gesichert.

Glückwunsch und Danke dafür.

Die Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit beginnt am 03.05.2019 um 17:30 Uhr auf unserem Sportplatz in Buisdorf.
Wer sich vorstellen kann, zukünftig im Trikot des TuS Buisdorf zu spielen ist herzlich eingeladen. Hier geht’s zur Anmeldung.