Wir freuen uns, Karl Franken (Jahrgang 1943) zu seinem 70’ten Jubiläum als TUS Buisdorf-Mitglied gratulieren zu dürfen.

Karl trat 1950 unserem Verein bei, und ist seither ununterbrochen treues Vereinsmitglied. Während dieser Zeit war er als Jugendspieler, Seniorenspieler und später bei den Alten Herren aktiv. Karl betägte sich auch als Jugendtrainer und bekleidete 2 Jahre das Amt des 1. Vorsitzenden.

Die Familie Franken blickt auf eine lange Geschichte der Vereinsmitgliedschaft zurück:

• Bereits Karls Vater (er hieß ebenfalls Karl Franken) war langjähriges Mitglied im TuS Buisdorf und im Vorstand des Vereins tätig.
  • Sein Großvater (wie kann es anders sein: Name Karl Franken) war langjähriges Vereinsmitglied und sogar Mitbegründer des TuS Buisdorf.
  • Heute ist Jan Franken in der 4’ten Generation im TuS Buisdorf aktiv und als treuer Unterstützer und Sponsor an Bord

Wir wünschen Karl Alles Gute und freuen uns darauf, ihn noch viele Jahre in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Unser 1.Geschäftsführer übergibt Karl Franken die Ehrenurkunde zur 70-jährigen Mitgliedschaft.