Tolle Nachrichten zum Jahresende!

Wir haben die Bewilligungen von den beantragten Fördermitteln aus dem Förderprogramm “Moderne Sportstätte 2022” erhalten!
Der Verein erhält eine Förderung von 102.000 Euro und damit genau 85% der Gesamtkosten der Maßnahme von 120.000 Euro.

Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, Andrea Milz: „Ich freue mich, dass wir mit den nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in Nordrhein-Westfalen zu leisten. Dies ist uns mit diesem Förderprogramm gelungen. Nun können wir den Sanierungsstau deutlich reduzieren.“

Die Förderung dient dem Umbau des Kleinspielfeldes in einen Kunstrasenplatz.

Jetzt kann es losgehen, Freunde!
Der Vorstand des TuS Buisdorf beginnt nun mit der Ausschreibung zur Einrichtung unseres Kleinspielfelds.

Wir halten Euch auf dem Laufenden !