Über die Aktion „Scheine für Vereine“ bei REWE konnte der TuS Buisdorf, dank des großen Engagements seine Mitglieder und Anhänger diverse Dinge für seine Sportler anschaffen. Unter Leitung der Jugendabteilung konnten Dinge, wie ein Erste Hilfe Koffer, eine Bank, Decken für die Ersatzspieler im Winter, Trainingsutensilien und Faszienrollen für die Turner angeschafft werden.

Ein großer Dank gilt hier Sandra und Christan Stephanus für die Logistik und den Aufbau der neu angeschafften Gerätschaften. Natürlich bedanken wir uns bei allen die bei REWE eingekauft haben und uns die dort erhältlichen Scheine zur Verfügung gestellt haben.

Dies ist sicher ein gutes Beispiel wie man als Gemeinschaft die Rahmenbedingungen für viele verbessern kann, daher nochmals ein großes Dankeschön des TuS Buisdorf an alle die sich beteiligt haben.