Hallo Freunde des Ballsports,

das Warten hat ein Ende !
Nach langem Hin-und-Her und diversen Diskussionen bzgl. Aufstockung der Mannschaften in der Herren-Bezirksliga, kann nun endlich die lang ersehnte Saison 19/20 beginnen.

Daher freuen wir uns, Euch am Sonntag den 1. September auf unserem Fussballplatz in Buisdorf, zu den ersten Heimspielen der Saison begrüßen zu dürfen:

12:45 Uhr TuS Buisdorf II : SV Buchholz 05 I

15:00 Uhr TuS Buisdorf : FSV Neunkirchen-Seelscheid

Der Platz befindet sich, nach wohlverdienter Ruhephase und aufwendiger Pflege, in einem herausragenden Zustand.
… aber macht Euch am Sonntag selbst ein Bild davon !

Ganz anders als der Rasenplatz, haben sich unsere Mannschaften keine Ruhephase gegönnt und eine intensive Saisonvorbereitung betrieben.
Wir dürfen uns auf topfite Teams mit Neuzugängen freuen !

Was gibt es sonst noch … ?

Fairplay zahlt sich aus

Fairplay ist immer das Motto des TuS Buisdorf gewesen und wird es auch in Zukunft sein.
Dies hat auch der Fussballverband Mittelrhein erkannt und unseren Verein mit dem 3. Platz des “FVM – Oddset Fairplay Pokal 18/19” geehrt.
Diese Verleihung bestätigt alle Beteiligten in Ihrem respektvollen Spielverhalten und motiviert gleichzeitig diesem Motto auch in Zukunft weiter treu zu bleiben.

Dauerkarte

Pünktlich zum Saisonstart erhaltet Ihr wieder unsere Dauerkarte Saison 19/20 zum Vorzugspreis von 59.- Euro.
Als kleinesSaison-StartUp gibt es zu jedem Kauf noch ein eiskaltes Reissdorf-Kölsch dazu.
Die Dauerkarten erhaltet Ihr am Eingang.

So genug der Worte, am Sonntag geht’s endlich los !

Wir sehen uns am Platz …