Hallo Sportsfreunde,

die Fussball-Sommerpause hat begonnen und der TuS Buisdorf kümmert sich derzeit um die Instandsetzung der Platzanlage.
Wir werden später noch über den Verlauf der Arbeiten an dieser Stelle berichten.

Als Alternative zu unserem geselligen Beisammensein am geliebten Fussballsonntag bietet sich ein Besuch der Kirmes in Buisdorf an.
Die Kirmes geht von Freitag 5.7. bis zum Sonntag dem 7.7. und stellt einer der letzten Veranstaltungen dieser Art in Sankt Augustin dar.
Auch hier treffen sich, wie jedes Jahr, viele Fans und Spieler des Vereins, um an Guido’s Bierbude bei einem Kaltgetränk die ein oder anderen Neuigkeiten auszutauschen.

Also, wenn Ihr angesichts der derzeit vorherrschenden Temparaturen bis dahin nicht vertrocknet seid, treffen wir uns dort …
Bis dahin: HALTET DURCH !