Heute gibt es einige Anlässe sich bei verschiedensten Stellen zu bedanken:

1. Vielen Dank an unseren langjährigen Partner KREISSPARKASSE KÖLN für die großzügige Spende über 1500.- € am heutigen Sonntag !
Wir werden den Betrag in unser Projekt “Kunstrasen-Kleinspielfeld” investieren, für das wir jede Unterstützung gut gebrauchen können !

2. Vielen Dank an unsere 1. Mannschaft für die 3 Punkte beim heutigen Heimspiel.
Alle Fans durften ein spannendes Match, mit einem 2:1 Ergebnis gegen den RW Merl verfolgen.

3. Vielen Dank an unsere B-Jugend, die dem ungeschlagenen TUS Birk mit einem grandiosen 1:2 Sieg begegnete.
Auch hier durften alle Sportbegeisterten einem spannenden Auswärtsspiel beiwohnen.

Hinweis: Unsere 1. Mannschaft freut sich natürlich auf zahlreiche Buisdorf-Unterstützung am 24.03. in Wachtberg !
Wir rechnen mit Euch !