Immer wieder beeindruckend: Trotz Spielverlegung und ungemütlichen Wetterverhältnissen, ließen es sich die rund 300 Buisdorfer Fans nicht nehmen, am Freitagabend mit der Partie TuS Buisdorf : SSV Bornheim das Wochenende einzuleiten.

In der 1. Spielminute ging der TuS Buisdorf mit einem Treffen durch Denis Dogan in Führung. Diesen verdauten die Bornheimer jedoch schnell und ließen defensiv nichts anbrennen. Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts gelang Martin Racipovic in der 47. Minute dann der Ausgleich. Sicherheit gab dieser Treffer allerdings nicht. Zwar besaß Bornheim im Offensivspiel durchaus gute Ansätze, doch die Spieler trafen in teilweise aussichtsreichen Positionen meist die falschen Entscheidungen und die Partie wurde mit 1:1 beendet.

TuS: Primke, Hübgen (67. Syrstad), Strajhar, Max Müller, Teixera, Spiekermann, Rundel, Moritz Müller (89. Slupkowski), Wieland, Matzdorf, Dogan.

Das ist somit das 4. Unentschieden auf der heimischen Anlage.
Der TuS Buisdorf läßt das nicht gerne auf sich sitzen und geht hochmotiviert und “3-Heimspielpunkte-hungrig” in die nächste Runde.
Wir freuen uns auf das kommende Heimspiel am 18.11. gegen den SV Bergheim.
… mit Sicherheit wieder ein Spiel vor vollem Haus …

Der Sonntag geht um 13:00 Uhr los mit der Begegnung VfR Marienfeld II : TuS Buisdorf II.
Im Anschluss folgt das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen 14:30 Uhr.