An einem sonnigen Sonntagnachmittag erzielte der TuS Buisdorf ein 1:1 im Auswärtsspiel gegen den Mitaufsteiger Umutspor. Buisdorf ging durch das zehnte Saisontor von Max Müller mit einer knappen Pausenführung in die Kabine (43.). Anders als in den Wochen zuvor brach Umutspor nach einem Rückstand aber nicht ein. Der zur Halbzeit eingewechselte Marek Michael Kalkan traf in der 66. Minute zum Ausgleich. Dabei blieb es dann auch bis zum Ende. Unser Trainer Marco Bäumer wertete die Punkteteilung als gerecht.

Hier die Aufstellung unserer 11:
Benjamin Primke, Lukas Rundel, Luis Teixeira, Luca Hübgen, Marko Kirschhausen, Max Strajhar, Philip Bohl, Jonas Spiekermann (79. Till Töller), Moritz Müller (71. Marvin Syrstad), Danny Matzdorf (80. Kai Hönscheid), Max Müller – Trainer: Marco Bäumer
Tore: 0:1 Max Müller (40.), 1:1 Marek Michael Kalkan (65.)

Nächstes Spiel (Heimspiel): Sonntag, 28.10.2018 15:00 Uhr
TuS Buisdorf : SV Lohmar