Nachdem unsere 2. Mannschaft bei strahlender Sonne und glasklarem Himmel das Spiel mit 6:0 für sich entscheiden konnte, durfte man sich über das spannende Spitzenspiel unserer 1. Mannschaft freuen, welches mit einem Unentschieden endete.
Zwar war unser Trainer Marco Bäumer alles andere als glücklich, weil sein Team eine 3:0-Führung aus der Hand gab, „aber letztlich ist das Ergebnis gerecht“, konstatierte er. Das sah sein Spicher Kollege Stefan Bung ähnlich: „Ich habe meine Mannschaft zur Pause noch mal ins Gebet genommen“, meinte er. Marvin Syrstad (10.), Philip Bohl (11.) und Max Müller (28., Elfmeter) hatten vor 300 Zuschauern Buisdorf mit 3:0 nach vorn gebracht, Sidney Kebe (34.) und Ümit Keskin (61., 90. +1) glichen aus.
Unser Team TuS Buisdorf bestand aus: Primke, Rundel, Teixeira, Wieland, Moritz Müller (71. Matzdorf), Dogan, Syrstad, Spiekermann, Strajhar, Bohl, Max Müller.