Langsam kommt der Herbst. Das merkten auch die rund 200 Zuschauer auf unserer Sportanlage in Buisdorf bei knackigen 6 grad Celsius. Ungeachtet dessen, erarbeiteten sich unsere Jungs ein verdientes 2:0 gegen den SV Lohmar und nahmen somit auf dem Heimplatz 3 Punkte mit.
„Wir hatten bis auf eine kurze Phase das Spiel im Griff und haben verdient gewonnen. Mit 16 Punkten stehen wir richtig gut da”, freute sich unser TuS-Trainer Marco Bäumer. Ein großes Lob ging an den Lohmarer Keeper Thomas Schneider, der speziell in der ersten Halbzeit einen höheren Rückstand des SV Lohmar verhinderte. Gegen die beiden Treffer von Jonas Spiekermann (15.) und Max Müller (44.) war aber auch er machtlos.

Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Auswärtsspiel gegen den Bröltaler SC !