TuS Buisdorf – SV Leuscheid 3:2

Die rund 600 Zuschauer sahen ein rassiges Spitzenspiel. „Ich denke, wir waren ein würdiger Gegner für den verdienten Meister“, meinte SVL-Coach Ingo Neuhaus – und Buisdorfs Trainer Marco Bäumer pflichtete ihm bei. „In der ersten Hälfte haben wir zu ängstlich gespielt, ohne die sonstige Leichtigkeit“, erklärte er. So kam das 0:1 von Kevin Klein (45. +1) nicht von ungefähr. Nach der Pause aber zeigten die Buisdorfer ihre ganze Klasse und wendeten durch Treffer von Max Müller (55., 84.) und Philip Bohl (75.) das Blatt. Erneut Kevin Klein gelang nur noch der Anschluss (86.).
(fupa.net)

Der TuS Buisdorf bedankt sich bei allen Fans und Unterstützern des Vereins für eine tolle Saison 2017/18 und möchte mit Euch zusammen am 10.6. zum Heimspiel TuS Buisdorf – SV Müllekoven den Saisonabschluß feiern. Als kleines Dankeschön werden an diesem Tag alle Getränke für 1€ ausgegeben.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.