Liebe Sportsfreunde,

nach dem durchschlagenden Erfolg unseres 11Meter-Turniers im letzten Jahr, freuen wir uns, Euch auch in diesem Jahr wieder zu unserem beliebten Event einladen zu dürfen !

Dieses Jahr findet das Turnier am 23.Juni 2018 auf dem Hybridrasenplatz des TuS Buisdorf statt. Die Plätze 1 bis 3 werden wieder mit attraktiven Preisen und Pokalen belohnt.
Parallel zum Spielwettbewerb haben die Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, in unserer Spezial-Disziplin “Meterwertung 2018” (Teilnahme ab 16 Jahren) zu glänzen, die mit einem eigenen Pokal wieder gesondert geehrt wird !

Um den Tag angemessen ausklingen zu lassen, möchten wir im Anschluss an die Veranstaltung zusammen mit Euch, bei der WM-Live-Übertragung des Fussballspiels “Deutschland-Schweden” die Tore der Deutschen Nationalmannschaft bejubeln. Gerne könnt ihr hier auch Freunde und Bekannte einladen, die selbst nicht an dem Turnier teilnehmen !

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf eine zahlreiche Teilnahme und sagen: “Mögen die Spiele beginnen!”
Für das leibliche Wohl und musikalische Untermalung ist wie immer gesorgt.

Anmeldung & weiter Infos unter: http://www.11meter-turnier.de

Die Teilnahme ist wie im letzten Jahr KOSTENLOS.