Am 25. November 2017 ist es wieder soweit!
Von 13:00 bis 20:00 Uhr findet auf dem Buisdorfer Kirchplatz unser 6. Adventsmarkt statt.

Programm:

13:00 Uhr: Eröffnung mit Adventssingen
15:00 Uhr: Laternenwettbewerb
16:00 Uhr: Der Nikolaus kommt
17:30 Uhr: Hl. Messe in St. Georg
18:30 Uhr: Blasmusik und Segnung der neuen Fahrzeuge der Feuerwehr Buisdorf
ab 20:00 Uhr: Buisdorfer Hof

Des Weiteren wird geboten:
Kaffee und Kuchen // Waffeln // Würstchen // Pommes Frites // Reibekuchen // Stockbrot // Gebäck // Erbsensuppe // Geräucherte Fische // Glühwein // Punsch // Getränke // Heidelb. Weihnachtsbier // Selbstgemachte Weihnachtsdekoration // Handarbeiten // Spielmobil // TuS Buisdorf Fanshop // Adventliche Livemusik der durch die Freie Ev. Gemeinde // Einsegnung der neuen Feuerwehrfahrzeuge der LG Buisdorf

Der Erlös kommt den Investitionsprojekten des TuS Buisdorf zugute.

Tipp: Nichts ist in der Weihnachtszeit schöner als eine leckere Tasse Kaffee. Diese schmeckt nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt, sondern auch zu Hause. Wenn dann noch der Kaffee aus frischen Bohnen in der eigenen Kaffeemühle selbstgemahlen ist, kommt sofort der richtige Kaffeegenuss auf. Auf www.Kaffee-Kaufhaus.com finden Sie alles zum Thema Kaffeemühlen & Co. wie zum Beispiel interessante Informationen, Tests und Angebote.