TuS Buisdorf – VfR Hangelar 2:2 (0:2)
Ein tolles Spiel bei schönem Wetter und vor gut besuchter Kulisse

Nach dem Spiel unserer 2ten Mannschaft, die ihren Gegner Inter Troisdorf III mit einem knallharten 14:0 vom Platz gefegt hatte, durften wir am Sonntag der Derby-Begegnung TuS Buisdorf : VfR Hangelar beiwohnen. Bis in die Schlussphase sah Hangelar angesichts ihres 2:0-Vorsprungs durch Treffer von Clemens Heinen (15.) und Justus Heinen (45., Elfmeter) wie der sichere Sieger aus. Dann aber wurde die tolle Buisdorfer Moral mit dem Ausgleich durch unsere beiden Torschützen Philip Bohl (89.) und Max Strajhar (90. +3) noch belohnt. Aufseiten des TuS sahen Abdullah Kaplan (68.) und Trainer Marco Bäumer (52.) „Gelb-Rot“.

Für den TuS Buisdorf im Einsatz: Krings, Hübgen, Kirschhausen, Kaplan, Strajhar, Max Müller, Bohl, Spiekermann (90. Hönscheid), Moritz Müller (46. Strässer), Schamberg (46. Rundel), Stöcker (55. Töller).

Auswärtsunterstützung ist gefragt !

Nächstes Highlight: Das kommende Auswärtsspiel gegen den TuS Mondorf am Donnerstag  den 19.9. um 20.oo Uhr.
Wir rechnen mit starker Unterstützung unserer Mannschaft bei dieser interessanten Begegnung !

Anfahrt:
TuS Mondorf, Südstraße 99, 53859 Niederkassel

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.