Oberkasseler FV – TuS Buisdorf 1:3
Nach einer erfolgreichen Regenschlacht in Oberkassel ging der TuS Buisdorf mit einem 1:3 nach Hause und nahm so an diesem Wochenende 3 Punkte mit. Nach der frühen Oberkasseler Führung (1.), sorgte der Buisdorfer Torschütze Marvin Syrstad kurz vor der Halbzeit (45.) für den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit platzierten Deniz Dogan (56.) und Max Müller (75.) zwei weitere Treffer und sorgen so für den erfolgreichen Auswärtssieg.

Weitere 3 Punkte holte unsere 2. Mannschaft im Spiel SV Buchholz 05 I : TuS Buisdorf II.

Ein erfolgreiches 6 Punkte Wochenende für unseren Verein.

Somit freuen wir uns auf kommenden Samstag 15.12. 16 Uhr, wo bereits das erste Spiel der Rückrunde gegen den TuS Mondorf ausgetragen wird. Überflüssig zu erwähnen, dass an diesem Tag die Buisdorfer Fans mit hoher Personenzahl in Mondorf präsent sein werden, um unsere Jungs der ersten Mannschaft zu unterstützen. Der TuS Buisdorf und der der TuS Mondorf stehen derzeit punktgleich mit 22 Zählern in der Tabelle der Bezirksliga Staffel 2.

Samstag 15.12. 16.00 Uhr
TuS Mondorf : TuS Buisdorf