Die Wettersituation war weniger einladend für einen netten Fussballnachmittag. Jedoch ließen sich unsere Jungs davon nicht beirren und nahmen 3 Punkte mit nach Hause. Buisdorfs Trainer Marco Bäumer fand nach dem Auswärtsdreier in Uckerath viele lobende Worte für seine Mannschaft. „Wir haben uns zwar bis zur 25. Minute schwer getan, aber danach viel mehr Zugriff auf das Spiel bekommen. Bis zum Schluss hatten wir die Partie dann sicher im Griff und von daher geht der Sieg in Ordnung”, so Bäumer. Der frühen Uckerather Führung durch Edon Klinaku (4.) setzte Buisdorf noch vor der Pause zwei Tore durch Deniz Dogan (36.) und Philip Bohl (42.) entgegen. Max Müller (65.) steuerte den dritten Buisdorfer Treffer bei. Nach dem Uckerather Anschlusstreffer durch Christos Xanthopoulos (88.) traf Moritz Müller (90.+3) zur Entscheidung.