5. Trainingslager in Weeze

//, Volleyball/5. Trainingslager in Weeze

5. Trainingslager in Weeze

Die Volleyballabteilung hat vom 13.06.2014 – 15.06.2014 ihr 5. Trainingslager in Weeze bestritten. Vertreten waren die Mannschaften m U18, m U20 und die 3. Mixedmannschaft.

Insgesamt waren 35 Personen in Weeze und haben das Wochenende in Zelten mit Grillen, Beachvolleyball und den Trainingseinheiten in der Halle verbracht. Auch in diesem Jahr können wir das Trianingslager als erfolgreich bezeichnen. Alle Teilnehmer und Trainer waren sehr zufrieden und am Sonntag platt. Wie jedes Jahr war es wieder sehr anstrengend aufgrund von super vorbereiteten Trainingseinheiten in verschiedenen Teilbereichen des Volleyballspiels. Die m U18 konnte intensiv an ihrem neuen 5-1 Läufersystem feilen und das ganze System vertiefen. Die m U20 konnte das erste mal nach 4 Jahren das Trainingsspiel gegen die männlichen Coaches mit einem knappen und hart umkämpften 3:2 gewinnen und somit die Siegesserie brechen. Nächstes Jahr gibt es hier eine Revanche und mal sehen, wer dann die Nase vorn haben wird.

weeze_gruppe

Weitere Bilder folgen bald in der Volleyball-Bildergalerie!

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder mit einer Truppe nach Weeze fahren und ein intensives Volleyballwochenende verbringen. Hier noch mal ein Dankeschön an alle Teilnehmer, Coaches und Organisatoren, die es möglich gemacht haben dieses Wochenende wieder zu einem weiteren unvergesslichen Event zu machen.

 

2016-11-06T12:01:12+00:00