FV Oberkassel vs TuS Buisdorf

Im Rahmen der Sportwoche des FV Oberkassel trifft unsere Erste am Samstag, 22.07. um 17.00 Uhr auf den Gastgeber aus der Bezirksliga. Dies wird ein sehr guter Härtetest für unser Team, welches ja schon ein stark verändertes Gesicht gegenüber der Aufstiegssaison hat. Für Coach Marco Bäumer wird es eine Menge Aufschlüsse unter Wettkampf-Bedingungen gegen einen starken Gegner geben. Dies gilt sicherlich auch für den Bezirksligisten, der ebenfalls unter neuer sportlicher Führung, mit Frank Dubinsky und Sascha Strack, in die Saison geht.

Diese Sportwoche stellt kein Turnier dar, sondern bietet über 8 Spieltage hinweg interessante Vorbereitungsspiele zur neuen Saison. Gespielt wird auf der Bezirkssportanlage in Bonn-Oberkassel, Am Stingenberg.

Übrigens trifft dort im Anschluss an unser Spiel um 19.00 Uhr unser Gegner in der ersten Runde des Bitburger-Kreispokals 2017, Hertha Rheidt auf den FV Bad Honnef.

Harald Engels