Unser Sponsor EVG hat zur Übergabe der neuen Trikots an die C-Jugend einen Artikel auf seiner Homepage veröffentlich

Link zum Originalartikel auf der EVG-Homepage

Strahlende Gesichter! Der neue Trikotsatz zauberte sowohl den kleinen, als auch den großen Jungs ein Lächeln ins Gesicht.

Die C-Jugendmannschaft vom TuS Buisdorf 1900 e.V. (Foto: Silke Roedenbeck / comunion Werbeagentur)
…und wir freuen natürlich besonders, dass wir der C-Jungend vom TuS Buisdorf  1900 e.V. einen großen Wunsch erfüllen konnten. Die Jungs vom TuS Buisdorf  und unser Geschäftsführer Marcus Lübken hatten auf jeden Fall riesen Spaß bei der Übergabe des neuen Trikotsatzes.

Wir wünschen allen Mitgliedern des TuS Buisdorf  1900 e.V. weiterhin viel  Erfolg und immer ganz viel Spaß & Freude dabei!

Bericht zur Übergabe in “Wochenende”